Thema:
Re:Ab einem gewissen Alter liegt es in Deiner Hand flat
Autor: 677220
Datum:27.08.21 19:45
Antwort auf:Re:Ab einem gewissen Alter liegt es in Deiner Hand von Pat Bateman

>>>>>Also wenn man rundum erfolgreich und ein toller Typ ist kann man ab 40 sogar ne >ältere Frau abbekommen, auch wenn man ein bisschen hässlich ist. Das sind doch mal >gute Aussichten.
>>>>
>>>>Auch jüngere sicherlich in gewissem Rahmen, aber da habe ich keinen Einblick. Wie ich sehe, kennst Du meinen Backround nicht, der hier im Forum immer durch den Kakao gezogen wird von all den Ahnungslosen!!!
>>>
>>>Gilf Hunter?^^
>>
>>unter anderem: ja ;) beste!
>
>Da ich dich nicht kenne: wie viel älter sind denn jene Frauen im Schnitt?


Ich bin jetzt 40, also ab 50 ist ok, um die 60 ist optimal. Allerdings geht es danach stark abwärts, was ein Problem darstellt. Daher orientiere ich mich was ernsthafte Beziehungen betrifft eher auf Gleichaltrige. Dann hat man das Beste noch vor sich ;)


< antworten >