Thema:
Re:Pfui und Bitte: Signaturen der Forums-Apps flat
Autor: Lynne
Datum:27.08.21 15:06
Antwort auf:Pfui und Bitte: Signaturen der Forums-Apps von Leviathan

>Also: "gesendet mit m!client für iOS" und "Gesendet mit M! v.2.7.0" und was es sonst noch so gibt. In der Regel überlese ich die Zeile ja einfach, aber gerade beim Antworten (besonders auf dem Mobiltelefon) muss der Kack immer gelöscht werden und das ist grundsätzlich ohne Maus und Tastatur keine Katastrophe, aber auch nicht vergnügungssteuerpflichtig.
>
>Daher meine Bitte: Deaktiviert doch die Funktion in euren Apps. Jeder hier kennt sie, jeder weiß, von wem sie stammen – und sie haben alle Herzchen dieser Welt verdient! – und sie sind doch nur ein nerviges Relikt der ersten App-Gehversuche.
>
>Kthxbai! <3


Endlich sagt es mal einer!

Lynne


< antworten >