Thema:
Re:Genderfrage flat
Autor: Droog
Datum:27.08.21 15:01
Antwort auf:Re:Genderfrage von Deadly Engineer

>
>Abgesehen davon geht es ja an meiner Keraussage man sollte sich auf wichtigere Dinge konzentrieren, vorbei.



Das Gendern zu den angeblichen Primär-Themen mancher Parteien gehören, ist imo aber auch selektive Wahrnehmung.

Wenn ich mir die Wahlplakate in unserer Gegend anschaue, dann sehe ich weder von links noch von grüne irgendwelche Themen, die sich dort aufs "gendern" beziehen. Es steht nicht im Mittelpunkt. Zum Mittelpunkt machen es immer wieder Konservative, linke Querfrontler und Schlimmeres, wo solche Inhalte garnicht erwünscht sind.

Und zu einer guten Sozialpolitik gehört eben auch die ethnische und geschlechtliche  Gleichberechtigung und Behandlung bzw Progression.


< antworten >