Thema:
Re:Ronaldo wohl zu Shitty flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.08.21 12:33
Antwort auf:Re:Ronaldo wohl zu Shitty von suicuique

>>Bye, bitch. Kein Juve-Fan ist darüber traurig ...
>
>Was ist da eigentlich in der Zwischenzeit passiert? Kann man dasin zwei Sätzen zusammenfassen?
>Weil ich bilde mir ein mich zu erinnern, dass Du bei der Verpflichtung eigentlich ganz angetan warst. Und - soweit ich mitbekommen habe - er hat ja bei euch ganz ordentlich gespielt und an größeres Verletzungspech kann ich mich auch nicht erinnern.
>
>Hat es da "menschlich" nicht geklappt?


Da ich grad etwas im Stress bin, empfehle ich hier diesen Blog-Artikel:

[https://football-italia.net/ronaldos-long-farewell-to-juventus/]

Ich mochte Ronaldo immer und fand den Transfer aus finanziellen und Image-Gründen gut, aber ich habe CR7 nie als Teil von Juventus "geliebt" (Fans von Clubs hier im Thread wissen sicherlich wie ich das meine). Ich fands damals cool, weil "kann man ja machen" und er hat auch viele Tore geschossen. Aber der Teamgeist hat massiv gelitten, er fühlte sich oft an wie ein Fremdkörper. Ich bin froh, dass das Experiment nun endet und die Mannschaft endlich als Team auftreten kann. Es ist einfach zu viel passiert - zwar nur viele Kleinigkeiten. Aber Juve hat den Fehler gemacht, ihn über die anderen Spieler zu stellen und ihm zu viele Freiheiten gelassen. Das hat er einfach nicht zurückgezahlt.


< antworten >