Thema:
Re:wie kann Real 170 Millionen für Mbappe flat
Autor: joelcoen
Datum:27.08.21 10:54
Antwort auf:Re:wie kann Real 170 Millionen für Mbappe von deli-

>>bieten? Dachte die können ohne Superleage nicht überleben? FF ist doch ein Witz.
>
>Real hat dieses Saison ein Transferplus von +78 Mio und letzte Saison von +103 Mio. von daher haben die schon noch ein paar € übrig. Ich finds eher komplett bescheuert für einen Spieler der 1 Jahr Restlaufzeit hat und mit dem sie ab Januar eh direkt verhandeln können so eine Summe aufzurufen. Sollen damit Haaland kaufen und nächstes Jahr Mbappe umsonst holen.


wenn man sich das Ding schöne rechnet...
Alaba war natürlich nicht "ablösefrei"
da flossen Handgelder Richtung 30 Mio (Alaba, Berater, Familie)
Zudem das krasse Gehalt von 20 Mio Brutto/a.
Da wurde die"eingesparte" Ablöse quasi direkt in das Gehalt eingerechnet.
Corona hat Real bislang ca. 300 Mio gekostet.
Da liegt definiv kein Geld mehr rum.
das Paket Mbappe kostet auf 5 Jahre gerechnet garantiert:
180 Mio Ablöse
50 Mio Handgelder Berater/Familie/Mbappe.
50 Mio Jahresgehalt brutto
--->100 Mio /a.
Umsatz real ca. 700 Mio/a

ich sag nix...

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >