Thema:
Re:Vielen Dank für euer Feedback! flat
Autor: Fox
Datum:27.08.21 10:11
Antwort auf:Re:Vielen Dank für euer Feedback! von Akira

>>Aber dass Apple überhaupt noch ein 32Gb-Modell verkauft ist typisch für den Laden und heutzutage kaum noch zumutbar, da muss man keine Filme aufspielen um das an praxisrelevante Grenzen zu bringen die arschhart nerven.
>
>Das ist wieder so ein "Von sich auf die Allgemeinheit schließen" Ding, inklusive "man" Formulierung.
>


Du bist da meiner Meinung nach etwas sensibel drauf eingestiegen. Ich fand die Formulierung spassig. Wenn alle nur noch blitzsauber und mit Disclaimern versehen formulieren hier im Forum, geht es schneller zu Ende als uns allen lieb ist.

>Es gibt auch andere Nutzungsszenarien als deines. Was für dich "praxisrelevant" ist, kann für mich völlig irrelevant sein - und umgekehrt. Sowohl mein Handy als auch mein iPad haben 32 GB, und die sind beide gerade mal halb voll. Ich wüsste gar nicht, was ich da alles draufpacken sollte, um ans Limit zu kommen.

Du hast da - mit Updates - im Ernst nur 16 GB drauf? Respekt! Das habe ich seinerzeit grad so knapp beim Kinder-iPad geschafft.
Du scheinst ein echter Sparfuchs zu sein und deine Geräte bis in den hintersten Winkel in Sachen Datensparen durchschaut und eingestellt zu haben. Ich denke, token wollte auch darauf hinaus, dass bei Normalverbrauchern, welche sich nicht so bis ins Detail mit ihren Geräten auseinandersetzen, die 32 GB schnell gefüllt werden.


< antworten >