Thema:
Geheime Chats geleakt!!!!111elf flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.08.21 10:00
Antwort auf:Akten Löschmoratorium beantragt - abgelehnt von CDU/SPD von Transistor

Mir wurden die Chats zwischen Maas und AKK vom vorletzten Freitag Abend zugespielt, die so brisant sind, dass ich sie dem Maniac-Forum nicht vorenthalten kann.

Heiko: "Sheesh, Annegret, das haben wir wohl verbockt."

AKK: "Ja, Heiko, aber das werden wir schon irgendwie hinbekommen, wie die anderen 100.000 Male auch."

Heiko: "Ja, klar, LOL. So, muss Schluss machen, meine Frau hat sich für heut Abend Schwenker gewünscht."

AKK: "Oh, da komm ich gleich mal vorbei. Ich könnt noch paar Flammkuchen backen."

Heiko: "Abgemacht, bis gleich!"

AKK: "Du Heiko, der Peter hat grad angerufen, der hat mit paar Leuten von der Fraktion schon paar gemacht und jetzt hat er Hunger :-D Ist das ok, wenn der noch dazu kommt? Er sagt, Du sollst das mit dem Schwenken lieber lassen, Dein Papp hätt schon nit schwenken können, das hätt jeder im Saarland gewusst :roll: Er bringt Schwenker nach Rezept von seinem Opa mit und zwei Kisten Karlsberg Stubbi. Alla hopp, kloppe mer uns gleich mal einen unters Blechdach und lassen de liebe Gott en gude Mann sein, um die Afghanen können wir uns am Montag immer noch kümmern."

Heiko: "Klar, kein Stress. Eilt ja nit."

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >