Thema:
Re:Vielen Dank für euer Feedback! flat
Autor: Akira
Datum:27.08.21 09:56
Antwort auf:Re:Vielen Dank für euer Feedback! von token

>Ach Gottchen, danach kann man hier echt die Uhr stellen, wenn man an Apple Kritik übt.

Meine Reaktion hat mit Apple überhaupt nichts zu tun.


>Lies mal den Satz wie ich "man" verwende, da steht, 32Gb Speicher an den Rand zu bringen erfordert im Jahr 2021 nicht die Speicherung von Filmen, da kann man auch als normaler Standardnutzer den Speicher schnell zum Überlauf bringen.

Da steht auch "kaum noch zumutbar", "praxisrelevant" und "nervt arschhart". Das kling nicht nach "könnte eventuell knapp werden" sondern nach "wird jeden irgendwann treffen".


>Da ist es schon ein schöner Treppenwitz wie du dich einerseits so an einer Formulierung die nur sagt "32Gb ist ein knappes Höschen" ein "von dir auf andere schließen" zimmerst und von so einer Feststellung warum auch immer angepieselt bist, und dann damit kommst dass DIR die Fantasie fehlt wie man so eine Speichergröße ans Limit bringen solle.

Hä? Das ist doch gerade mein Punkt. Ich betrachte individuell, du verallgemeinerst.  Du bist doch derjenige, der die Möglichkeit, dass 32 GB reichen, pauschal ausschließt.


< antworten >