Thema:
Re:SPON dazu flat
Autor: suicuique
Datum:27.08.21 09:40
Antwort auf:Re:SPON dazu von Lukulus

>
>>Aber dann frage ich mich warum sie bei hunderten anderen Anbietern damit keine Probleme haben?
>
>Welche Anbieter meinst du?
>
>Richtige Bezahlseiten wie sagen wir Nubiles oder die ganzen Brazzers Sachen haben ja Dokumente vorliegen das alle Akteure volljährig sind und das freiwillig machen (Drehgehnemigung und Erlaubnis des Verkaufs).
>
>Die Seiten die das nicht haben (iirc gab's da eine College Porn Seite) kann/wurde dicht gemacht, unabhängig vom Zahlungsdienstleister.


Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen dass derlei Dokumente (meistens sind es eh nur einfache formlose Erklärungen) bei allen üblich sind. Auch bei den OF Acteuren.
Ich hab schon das eine oder andere Statement mitbekommen in dem sie genau darüber jammern ...

Aber danke für den Hinweis, wenn es an derlei Überprüfungen mangelt erklärt sich einiges.

>Bei Pornhub und only Fans geht's ja darum das die Seite nicht kontrolliert hat ob alle volljährig sind und das freiwillig machen bzw das selber hochladen. (Stichwort revenge porn).

Ja, das war mir bekannt. Meines Wissens gabs da einen Artikel der hohe Wellen geschlagen hat und auch den Vorwurf ins Spiel gebracht hat dass selbst die Volljährigkeit nicht in allen Fällen sichergestellt sei.
Das war AFAIK der Auslöser der Geschichte.

>Bei Pornhub gibt's weiterhin genug Amateur porn, allerdings jetzt nur noch von überprüften Akteuren.

Ja, dass sie da noch Amateure "featuren" habe ich mitbekommen.

gruß


< antworten >