Thema:
Mein Rekord liegt bei 8 Grad flat
Autor: Telemesse
Datum:27.08.21 09:21
Antwort auf:Bei wieviel Grad Wassertemperatur geht iht noch baden? von Droog

Was ich aber leider erst bemerkt hab als es schon zu spät war.
Da war ich 16 und wir waren in Canada an irgendeinem See in der Nähe der Hudson Bay.
Afair war es etwa im Mai, ein wunderschöner, sonniger Tag und wir waren da mit unserer lokalen Verwandschaft zum Barbecue und absonnen. In meinem jugendlichen Leichtsinn bin ich dann einfach mal vom Bootssteg in den See gejumped wozu mich meine hinterhältigen Cousins auch noch ermutigt hatten. Das war auf jeden Fall so fucking kalt, das mir nach dem eintauchen erst mal die Luft weggeblieben ist und ich dachte mir friert der Schädel ein. Nach dem Auftauchen hat das höhniche Gelächter der Umstehenden allerdings Superkräfte in mir geweckt und ich bin in Olympiaekordverdächtigem Tempo wieder aus dem Wasser raus.
Naja, seit dem hab ich mir angewöhnt immer erst mal einen Temperaturcheck zu machen bevor ich irgendwo rein hüpfe.


< antworten >