Thema:
Re:12 tote US-Soldaten und 50 tote Zivilisten flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.08.21 08:41
Antwort auf:12 tote US-Soldaten und 50 tote Zivilisten von Rand al'Thor

>"Die US-Armee hat offiziell den Tod von zwölf US-Soldaten in Kabul bestätigt. 15 Soldaten seien verletzt worden. Der Angriff sei von zwei Selbstmordattentätern ausgeführt worden, die der Terrorgruppe Islamischer Staat zugerechnet würden, sagte General Frank McKenzie, Chef des für die Region zuständigen Central Command. Nach den Explosionen hätten Kämpfer der Terrormiliz das Feuer auf Zivilisten und Soldaten eröffnet.Es sei mit weiteren Anschlägen der Extremistengruppe zu rechnen. "Wir tun alles, was wir können, um auf diese Angriffe vorbereitet zu sein", betonte McKenzie. Dazu gebe es auch Gespräche mit den Taliban, die für die Sicherheit außerhalb des Flughafens verantwortlich. Er habe keine Hinweise darauf, dass die Taliban die Angriffe zugelassen hätten."
>
>[https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-afghanistan-donnerstag-101.html#Terrorgruppe-IS-reklamiert-Anschlag-fuer-sich]
>
>Das könnte Bidens Benghazi werden und Trump massiv stärken bei den nächsten Präsidentschaftswahlen, obwohl er durch seinen Deal mit den Taliban alles andere als unschuldig an der aktuellen Situation ist.


Das wird aber spätestens im Wahlkampf keinen mehr jucken.
Die Republikaner machen weit aggressiveren Wahlkampf mit all ihren Lügen, die Demokraten sind da irgendwie merkwürdig passiv.
Wenn Trump wieder antritt, werden sie darauf herumreiten dass Biden US-Soldaten getötet hat.
Die ganzen Klagen die noch laufen sehe ich auch im Sande verlaufen, mehr oder weniger.

Seine Nichte schreibt ja auch in ihrem Buch dass Trump in seiner Laufbahn ständig mit solchen Anzeigen zu tun hatte und sich da immer herauswinden konnte.
Davon gehe ich leider auch aus.


< antworten >