Thema:
Fährt jemand einen i3/i3s? flat
Autor: Matt
Datum:26.08.21 19:44
Antwort auf:Auto Thread #31: Rev mismatch von Doc Ower

Wenn ja, taugt? Bin auf der Suche nach einem Auto für meine Frau. Alles was ich ihr bisher gezeigt hatte, war zu groß, zu teuer, nicht schön. Kürzlich hab ich in Frankreich kurz bei einem Peugeothändler angehalten, um ihr den 2008 zu zeigen. Gefällt ihr auch nicht. Gut, der ist auch technisch anscheinend nicht so prickelnd, da hoher Verbrauch als e2008. Was macht Madame? Schau mal, der gefällt mir und bleibt beim 108 stehen. Ein hässliches kleines Auto. Wir fahren vom Hof und sie: Schau mal den, mit den Luftpolstern an der Seite!”. Es war ein Citroën C2.

Es ist echt schwer. Jedenfalls fuhren wir noch an einem i3 vorbei und den fand sie toll. Da der Wagen optisch und haptisch OK ist und auch der Car Maniac Typ davon schwärmte, auch wenn seine Frau nun einen Audi Hybrid fährt, soll es nun ein i3s werden.

Gut, der normale würde auch genügen, aber da liegt im Leasing kaum mehr ein Unterschied dazwischen. Unter 250€/Monat gibt es junge Werksdienstwagen mit allem drin.

Zurück zur Frage, kann jemand aus eigener Erfahrung berichten? Ich bin den mal vor sieben Jahren gefahren, also einmal um den Stock und das war schon nett. Sitzprobe hab ich auch hinter mir, das würde schon auch passen. Optik find ich auch OK in schwarz mit schwarzen Felgen und blauen Akzenten. Was meint ihr?


< antworten >