Thema:
Re:Ich wähl woll dann mal ne Kleinstpartei flat
Autor: Lynne
Datum:26.08.21 16:08
Antwort auf:Re:Ich wähl woll dann mal ne Kleinstpartei von ChRoM

>>III. Weg und AfD GANZ AM ENDE DER LISTE. Ich bin stolz.
>
>Warum stolz? Das ist ja kein Wissenstest, der irgendeine Leistung erfordern würde.
>
>Die ursprüngliche Idee hinter den Wahlomaten war wohl den Usern ein Bild zu geben mit wessen Positionen sie am ehesten übereinstimmen. Was das Internet draus gemacht hat: Ein Instrument für Virtue signalling mit dem man seiner Peer group zeigen kann, dass man "richtig" tickt.


Du hast aber auch immer irgendwas zu kacken. Für mich gehört das untrennbar zusammen, dass ich die für mich unwählbaren Parteien bei so einer Sache ganz weit unten finde, die wählbaren deutlich weiter oben.

Man muss sich auch nicht bei jedem Quark wieder irgendeinen Mist aus der Kimme schrauben, bloß damit man mal wieder 'dagegen' war.

Lynne


< antworten >