Thema:
Re:Filmprojekt über Timo Boll - Kindheit bis Olypmpia flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:26.08.21 15:35
Antwort auf:Filmprojekt über Timo Boll - Kindheit bis Olypmpia von Transistor

>Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant, auch wenn es vom Sponsor kommt. Timo Bolls Karriere wird beleuchtet von der Kindheit bis Olympia in Tokyo.
>
>"TIMO BOLL – Der Spin des Lebens"
>
>[https://www.youtube.com/playlist?list=PLcmh-lxe_PW5tpMy7BaMK7GCZCaLCdpHa]
>
>Mit 3/4 Jahren angefangen ist schon erstaunlich, aber nicht anders zu erwarten. Da ist der Zug für unsere Tochter mit 5 Jahren schon abgefahren, ganz zu schweigen vom fehlenden Keller :-)


Danke für den Link!
Muss ich meiner Frau zeigen. TB war ihr Nachbar, der immer die Straße blockierte, weil er dort Tennis spielen wollte ;)
Gibt auch eine tolles Buch von ihm: [https://amzn.to/3jgLIek]


< antworten >