Thema:
Re:andere sind auch nicht besser flat
Autor: futzi
Datum:26.08.21 15:23
Antwort auf:andere sind auch nicht besser von Gunpriest

>Wir sind seit Anfang des Jahres dabei, auf eine neue ERP-Software umzustellen, da die alte, selbstprogammierte Software auf VBA basiert und so langsam was mit Artikeldatenbank, Barcodescanner etc. her muss.
>
>Die neue Software hat z.B. für die Vorgänge diverse Statusangaben. Bei "geliefert" und "verschickt" möchte man meinen, es wäre das Gleiche, aber nee, "verschickt" bedeutet Dokument gedruckt und / oder per email verschickt. Zum Glück kann man das umbenennen XD
>
>[https://giphy.com/explore/facepalm]


Mag sein. Das schlimme ist nur, dass ich vorher eine Software nutzen dürfte, die um Längen, ach was sag ich, um Lichtjahre voraus war. Aber leider meinte der Konzern, das SAP einfach besser ist und hat eine Software Entwicklung beauftragt. Am Ende haben wir jetzt diesen trümmerhaufen.


< antworten >