Thema:
Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:26.08.21 13:24
Antwort auf:Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen von hellbringer

>>> Aber ich sehe jetzt ungebildete junge Männer mit einer schlimmen Vorgeschichte jetzt nicht unbedingt als Bereicherung fürs Land an, sondern eher als Ballast, der zusätzlich zu erhalten ist.
>>
>>Das stimmt. Solche Menschen sind nur zu ertragen, wenn sie weit weg von uns günstig Ressourcen beschaffen, damit wir es uns gutgehen lassen können. Ach, und zur Müllbeseitigung.
>
>Dann sollte man die Probleme an der Ursache bekämpfen und nicht die Symptome.


Finde ich ja auch, aber der Kapitalismus ist halt mal nicht eben schnell über Nacht abgeschafft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname