Thema:
Re:Naja, der Spot richtet sich eher an Rentner flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.08.21 10:49
Antwort auf:Naja, der Spot richtet sich eher an Rentner von Deashcore

>Und dafür ist er imo nicht so cringe, wie er vom Twitter-Mob gemacht wird.

Die Rentner werden wegen Verunglimpfung des Originals akuten Brechreiz bekommen. Meine Oma hat uns das immer gesungen, wenn wir nicht schlafen konnten, und ich habe es - weil es irgendwie eines der wenigen Schlaflieder war, die ich kannte - meinem Sohn gesungen, der es sich dann auch mit ca. 2 Jahren im Kindergarten beim gemeinsamen Singen gewünscht hat. Die Erziehrin hat uns daraufhin gefragt: Sagen Sie mal, der V. wünscht sich, dass wir "Land" singen. Welches Lied meint er denn damit? Die anderen Kinder haben sich Aramsamsam und die Weltraummaus gewünscht, der kommt mit ner 200 Jahre alten Volksweise um die Ecke :-D Zum Glück hat er sich nicht die Nationalhymne gewünscht, die findet er nämlich auch gut (weil er sie mit Formel 1-Siegen von Vettel oder Mercedes verbindet). Da hätte ich wohl dann einiges erklären müssen...


< antworten >