Thema:
Re:SPON dazu flat
Autor: Lukulus
Datum:26.08.21 10:33
Antwort auf:Re:SPON dazu von suicuique


>Aber dann frage ich mich warum sie bei hunderten anderen Anbietern damit keine Probleme haben?

Welche Anbieter meinst du?

Richtige Bezahlseiten wie sagen wir Nubiles oder die ganzen Brazzers Sachen haben ja Dokumente vorliegen das alle Akteure volljährig sind und das freiwillig machen (Drehgehnemigung und Erlaubnis des Verkaufs).

Die Seiten die das nicht haben (iirc gab's da eine College Porn Seite) kann/wurde dicht gemacht, unabhängig vom Zahlungsdienstleister.

Bei Pornhub und only Fans geht's ja darum das die Seite nicht kontrolliert hat ob alle volljährig sind und das freiwillig machen bzw das selber hochladen. (Stichwort revenge porn).

Bei Pornhub gibt's weiterhin genug Amateur porn, allerdings jetzt nur noch von überprüften Akteuren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >