Thema:
Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen flat
Autor: Pezking
Datum:26.08.21 10:18
Antwort auf:Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen von hellbringer

>>Die Sachlage ist halt etwas anders, wenn man selbst die Ursache ist. Als Invasionsstreitmacht haben westliche Truppen ungefragt zwangsläufig ein hohes Maß an Verantwortung über Wohl und Wehe von Afghanistan übernommen, und insbesondere für lokale Hilfskräfte, die das westliche Militär vor Ort jahrelang bei dessen Mission tatkräftig unterstützt haben.
>
>Diese Hilfskräfte können ja gerne kommen. Die habe ich auch nicht gemeint.


Du wärst aber offenbar bereit, die Frist für deren Evakuierung verstreichen zu lassen, wenn nicht schon am Flughafen Kabul zu 100 Prozent festgestellt werden kann, dass alle Passagiere auch wirklich Hilfskräfte sind. Und nicht nur 99,84 Prozent.

Und wer sagt Dir persönlich eigentlich, dass diese Hilfskräfte hier nicht auch zu Schlägern und Mördern mutieren und den Mr. Hyde in sich entdecken, sobald sie mal eine Frau in Bademode sehen? Deine Ausführungen hier im Thread lassen ja leider eher darauf schließen, dass das für Dich eher eine Frage der Herkunft ist, nicht des Berufs.

Ich wäre erfreut, wenn ich mit dieser Annahme daneben liege.


< antworten >