Thema:
Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen flat
Autor: Super Sonic
Datum:26.08.21 01:41
Antwort auf:Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen von Droog

>>>>>>Wie siehts denn jetzt, 5-6 Jahre später, aus?
>>>>>
>>>>>Also ich meide jetzt nachts die Innenstadt von Wien. Das war vor 5-6 Jahren nicht so.
>>>>
>>>>So sieht es aus. In Ffm als Frau nachts alleine ist auch keine gute Idee. Vor 10-15 Jahren kein Problem.
>>>
>>>Diesen Trend scheint die Polizei so nicht bestätigen zu können, aber subjektive Eindrücke sind da sicher wichtiger:
>>>https://www.hessenschau.de/gesellschaft/polizeipraesident-frankfurt-ist-so-sicher-wie-nie-zuvor,kriminalstatistik-frankfurt-102.html
>>
>>Weil solche Sachen garnicht erfasst werden. Du wirst einfach dumm angesprochen, angemacht usw. Als Mann schon nicht wirklich toll, als Frau dann noch schlimmer.
>>Selbst wenn es Mal Schläge geben sollte landet davon wahrscheinlich nur ein absolut geringer Bruchteil bei der Polizei.
>
>Ich weiß nicht was ihr alle immer macht oder welche Orte ihr abgrast, aber ich wurde im Ruhrgebiet (Dortmunder Nordstadt) im Nachtleben noch nie nennenswert von Migranten bepöbelt oder bedroht. Mit Biodeutschen hatte ich aber hingegen schon mal den ein oder anderen Stress.
>
>Den größten Ärger haben häufig deutsche Proleten, meiner Erfahrung nach.


Selbst hier auf dem Dorf war das ein Recht großes Problem. Wir hatten früher eigtl jede Woche Partys in den Bürgerhäusern. Konntest dir sicher sein, dass der Großteil der Schlägereien auf Leute mit Migrationshintergrund gingen. Ende vom Lied war, dass es halt keine Parties mehr gibt.
Klar hat man auch Mal mit biodeutschen Stress. Bei mir aus Erfahrung aber eher 1:3 und meistens harmloser.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >