Thema:
Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen flat
Autor: DJS
Datum:25.08.21 23:38
Antwort auf:Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen von Droog

>>>die können doch nichts für ihren Geburtsort. Nur weil ihr zufällig im richtigen Land geboren seid, kann man davon doch kein Recht ableiten, dass ihr bestimmt wer hier lebt.
>>
>>Doch, genau so funktioniert die Welt da draußen. Ich kann auch nicht der König von England werden oder die Mutter des Jahres. Und all das nur weil ich in der falschen Familie und als Mann geboren wurde! Skandal!
>
>Es funktioniert, wenn man zynisch und selbsgerecht ist.
>
>Und du bist angeblich Lehrer?
>
>Von so einem würde ich mein Kind nicht unterrichten lassen.


Ich mach es mal auf deinem Niveau, vielleicht verstehst du es dann besser:
Verpiss dich endlich.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4930834]


< antworten >