Thema:
Re:Danke, bei uns ist kürzlich die Sonicare... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.08.21 19:56
Antwort auf:Danke, bei uns ist kürzlich die Sonicare... von thestraightedge

>... kaputt gegangen, nach 2,5 Jahren. Hat mich sehr geärgert. Hat sich immer automatisch angeschaltet, nachts brummts auf einmal im Haus, ich denke ich spinne. Habe die dann vor die Tür gelegt in einem Handtuch und dachte, die ersten Schulkinder und der Postbote denken morgens vermutlich, meine Frau hätte ihren Vibrator im Vorgarten vergessen. Desperate Times, Desperate Measures.
>
>Jedenfalls nutze ich aktuell ebenfalls die Oral B (klassich) meine Sohnes, aber nach Schallreinigung ist das Rappelding irgendwie nicht mehr state of the art.
>
>Also kam mir die Empfehlung zur Oral B Schallpistole recht gelegen, und ich habe heute ein Einsteigermodell um 50€ bestellt. Die gehen ja noch bis 380 €, wtf!?


Muss das in den Geister/Spuk Thread?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >