Thema:
Re:SAP ist die Hölle flat
Autor: Green Beret
Datum:25.08.21 19:40
Antwort auf:SAP ist die Hölle von futzi

>wir nutzen ein neues, von mir jetzt nicht näher bekanntes Programm von SAP.
>Und es ist das schlechteste Stück Software was ich je meinem Leben gesehen habe.
>Es ist so verschachtelt und unnötig kompliziert, dass es an psychischer Folter gleicht sich mit dem Programm zu beschäftigen.
>Ich habe ein Konkurrentprodukt davor benutzen dürfen und es ist unglaublich viel zugänglicher. Als ob die Firmen zentrale von SAP in Nordkorea und das Konkurrentprogtam direkt von Apple wäre. SAP liegt in allem Lichtjahre hinterher.
>Und sage ich jetzt nicht nach zwei Tagen Einarbeitungzeit. Wir wissen so langsam was wir machen müssen, aber das macht es einfach nicht besser. Unglaublich klickintensiv, Unübersichtlich und Unlogisch. Omg finde ich das schlecht.
>Folter!


Also passend zum großem ERP system von SAP. Auch stilgerecht mit windows 98 style Oberfläche?


< antworten >