Thema:
Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen flat
Autor: DJS
Datum:25.08.21 18:09
Antwort auf:Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen von Lord Chaos

>>Den wird es vermutlich auch geben. Wobei "Niedergang" natürlich das falsche Wort ist (ich weiß, ist nicht von Dir :) ). Es wird Veränderungen geben, nur wird es noch sehr lange dauern bis sie wirklich bemerkbar sind. Siehe z.B. hier:
>>
>>[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/muslime-in-deutschland-koennten-sich-bis-2050-zahlenmaessig-verdoppeln-15317314.html]
>>
>>Wir werden es nicht erleben, eure Kinder vermutlich auch nicht, aber die Chance ist schon recht groß, dass in absehbarer Zeit (150 Jahre, 250 Jahre? Keine Ahnung) mehr Muslime in Deutschland leben werden als Nicht-Muslime.
>
>Ich erinnere mich noch gut an die Studie, aber auch daran, dass diese sehr durchaus sehr umstritten ist, wenn man genauer hinschaut und auch die Aussage, dass in Deutschland irgendwann mehr Muslime als Nichtmuslime leben können, ist nicht recht groß, sondern fast schon als Verscxhwörungstheorie zu bezeichnen.
>
>[https://www.bpb.de/lernen/projekte/wahre-welle/270414/verschwoerungstheorie-islamisierung]


Ich hab den Text ehrlich gesagt nur überflogen, aber wenn ich es richtig gesehen hab ist da immer wieder vom Jahr 2050 die Rede. Ist imo natürlich kompletter Quatsch zu denken, dass da Europa schon "islamisiert" ist.

Dass IRGENDWANN in Deutschland mehr Muslime leben werden als Nichtmuslime ist imo aber ganz klar. Das wird aber noch lange dauern, weil man eben nicht innerhalb von 2-3 Generationen eine Bevölkerungsanzahl verfünffachen kann.

Wie lange das dauert könnte man auch ausrechnen, wenn man entsprechende Angaben hätte. Wie viele Kinder bekommt eine Nichtmuslimin, wie viele eine Muslimin im Schnitt? Wie viel gibt es von den jeweiligen Frauen? Ist es nicht sogar so, dass die "deutsche" Bevölkerung zurück geht während die Anzahl der Muslime nachweislich immer größer wird?


< antworten >