Thema:
Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.08.21 17:17
Antwort auf:Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen von DJS

>Den wird es vermutlich auch geben. Wobei "Niedergang" natürlich das falsche Wort ist (ich weiß, ist nicht von Dir :) ). Es wird Veränderungen geben, nur wird es noch sehr lange dauern bis sie wirklich bemerkbar sind. Siehe z.B. hier:
>
>[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/muslime-in-deutschland-koennten-sich-bis-2050-zahlenmaessig-verdoppeln-15317314.html]
>
>Wir werden es nicht erleben, eure Kinder vermutlich auch nicht, aber die Chance ist schon recht groß, dass in absehbarer Zeit (150 Jahre, 250 Jahre? Keine Ahnung) mehr Muslime in Deutschland leben werden als Nicht-Muslime.


Ich erinnere mich noch gut an die Studie, aber auch daran, dass diese sehr durchaus sehr umstritten ist, wenn man genauer hinschaut und auch die Aussage, dass in Deutschland irgendwann mehr Muslime als Nichtmuslime leben können, ist nicht recht groß, sondern fast schon als Verscxhwörungstheorie zu bezeichnen.

[https://www.bpb.de/lernen/projekte/wahre-welle/270414/verschwoerungstheorie-islamisierung]


< antworten >