Thema:
Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.08.21 14:56
Antwort auf:Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen von hootie_2K

>>>Wie siehts denn jetzt, 5-6 Jahre später, aus?
>>
>>Also ich meide jetzt nachts die Innenstadt von Wien. Das war vor 5-6 Jahren nicht so.
>
>So sieht es aus. In Ffm als Frau nachts alleine ist auch keine gute Idee. Vor 10-15 Jahren kein Problem.


Ich war vor 30 Jahren mal da und fands damals schon gruselig. Gleich auf der Treppe von der U-Bahn von einem zwielichtigen Typen gefragt worden, ob ich Drogen kaufen will - für einen Bayern aus der Provinz damals ein dystopisches Erlebnis.
Aber die Zeiten ändern sich. Erst vor zwei Wochen hat die Tochter eines Freundes aus eben meinem Provinzkaff erzählt, auf der Strasse habe ihr jemand Koks andrehen wollen. Wäre noch vor nicht allzu langer Zeit völlig undenkbar gewesen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname