Thema:
Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen flat
Autor: Boatsky
Datum:25.08.21 14:35
Antwort auf:Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen von K!M

>die können doch nichts für ihren Geburtsort. Nur weil ihr zufällig im richtigen Land geboren seid, kann man davon doch kein Recht ableiten, dass ihr bestimmt wer hier lebt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Doch, solange sich die Menschheit in Staaten organisiert, ist das so. Daher sind diejenigen, die durch diesen Zufall das Recht erlangt haben, darüber zu entscheiden, auch gut beraten, dieses Recht im Lichte universaler Menschenrechte auszuüben. Weil sonst wird es tatsächlich schnell ekelhaft.

Viele der Beiträge unter deinem wirken leider in einem Höchstmaß angstgesteuert. Es ist bedauerlich, dass das Maß an Einwanderung, welches unsere Gesellschaft dringend benötigt, gegen solche Ängste und Vorbehalte durchzusetzen sein wird.


< antworten >