Thema:
Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen flat
Autor: DJS
Datum:25.08.21 14:24
Antwort auf:Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen von thestraightedge

>>Also, wenn du das Posting von K!M aufgreifst, dann müsste die Frage eher lauten: Wenn wir jedes Jahr 2 Millionen Migranten aufnehmen, wie sieht es dann in Deutschland wohl nach 10 Jahren aus?
>
>Nein, ich greife die Ist-Situation und den damals von rechts prognostizierten Niedergang auf.


Den wird es vermutlich auch geben. Wobei "Niedergang" natürlich das falsche Wort ist (ich weiß, ist nicht von Dir :) ). Es wird Veränderungen geben, nur wird es noch sehr lange dauern bis sie wirklich bemerkbar sind. Siehe z.B. hier:

[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/muslime-in-deutschland-koennten-sich-bis-2050-zahlenmaessig-verdoppeln-15317314.html]

Wir werden es nicht erleben, eure Kinder vermutlich auch nicht, aber die Chance ist schon recht groß, dass in absehbarer Zeit (150 Jahre, 250 Jahre? Keine Ahnung) mehr Muslime in Deutschland leben werden als Nicht-Muslime.

Nur: bis dahin hat sich die Welt vermutlich eh komplett verändert, falls es sie überhaupt nicht gibt, buahahaha.


< antworten >