Thema:
Re:Welches Modell nutzt du genau? flat
Autor: token
Datum:25.08.21 14:13
Antwort auf:Welches Modell nutzt du genau? von denda

Ich nutze die Slim-Lux 4000. Allerdings hab ich mir die damals gekauft weil ich dachte, das muss besser sein. Freundin war dann bei Hausbesuchen so überzeugt dass sie die auch geholt hat, allerdings glaube ich die Slim One 2000. Und da hab ich halt gemerkt, das ist eigentlich exakt die gleiche Bürste nur ohne ein zusätzliches Putzprogramm was imo komplett für die Tüte ist.
Der Unterschied ist dann ob man zwischen 40-50 Euro Anschaffungspreis hat, oder 60-70 Euro.
Die reine Kernfunktion "Zähne putzen" ist bei allen Slim-Modellen offenbar komplett identisch. Als ich ihre genutzt hab, war der Gedanke entsprechend, Geld für totalen Mumpitz verbrannt.

That being said, für mich ist die Pulsonic wie gesagt ganz speziell wegen ihrer Haptik und dem extrem geringen Gewicht so interessant. Für mich ist das ein enormer Mehrwert, quasi best of both worlds in Sachen Vintage-Zähneputzen und Nasa-Technik ;)
Hat man an diesem Mehrwert keinerlei Interesse ist beim Blick von Außen die Philips auch imo die bessere Wahl. Wobei ich ganz klar Team Schallbürste bin, eine Rotorbürste kommt mir nicht mehr ins Haus, und das nicht aufgrund von griechischen ArmeezahnärztInnen oder Studien, sondern nun jahrelangen Erfahrungswerten mit beiden Ansätzen und einem klaren Sieger an allen Fronten.  

Am besten einfach einen dm ansteuern und das Ding mal in die Hand nehmen, ist es für dich ein Mehrwert merkst du auch direkt warum und siehst, zu so einem Ansatz gibt es von keinem Hersteller irgendeine Alternative, alles nur Kolben.


< antworten >