Thema:
Re:Video zum 3Z Hulkbuster und Iron Man flat
Autor: Pezking
Datum:25.08.21 13:26
Antwort auf:Re:Video zum 3Z Hulkbuster und Iron Man von thestraightedge

>Hehe, ja, aber in Massen imo. Ich habe halt bald 4 Lukes:
>- ANH
>- TFA
>- Hoth
>- Mando


Hoth = Snowspeeder?

>>In diesem Zeitraum habe ich mir jetzt 22 Figuren zugelegt. Bis zum Jahresende kommen wohl noch vier hinzu.
>
>Woah, mehr als ich auf dem Schirm hatte. Gestern kam der Beskar Mando an: #48 SW HT


Glückwunsch!

Was machst Du bezüglich des neu angekündigten Deluxe-Mandos mit Headsculpt?

Ich werde meinen jetzigen Beskar-Mando behalten und bin mir sicher, dass es für Staffel 3 und folgende noch diverse weitere Mandos mit immer besseren Headsculpts und mit wahrscheinlich deutlicher abweichenden Outfits geben wird. Und da schlage ich dann irgendwann zu.

>, dazu den Iron Man und die ThreeZero Sachen. o.O
>
>>Wahrscheinlich werden wir unsere Wohnung in den nächsten anderthalb Jahren etwas umgestalten. Das bisherige große Badezimmer in der oberen Etage wird dann wohl mein Mancave. Dort werde ich Platz für fünf Detolfs haben - mehr geht dank der Dachschrägen auf keinen Fall. Damit wird meine HT-Sammlung dauerhaft auf 50 Figuren gedeckelt sein. Und ich habe keine Lust, dieses tolle Hobby schon in drei Jahren für beendet erklären zu müssen.
>
>Geil! Aber erst: Deckelung. Und dann: keine Lust das Hobby zu beenden?


Ich will damit sagen, dass ich meinen 50er-Deckel nicht schon in zwei, drei Jahren erreicht haben will. Lieber das Ganze noch etwas strecken und länger Platz für zwei, drei neue Figuren pro Jahr haben.


< antworten >