Thema:
Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen flat
Autor: hellbringer
Datum:25.08.21 12:21
Antwort auf:Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen von thestraightedge

>Naja, solche Anekdoten und subjektiven Eindrücke helfen meist nicht wirklich bei der Bewertung einer solchen Situation. Vielleicht bist Du persönlich einfach unsicherer und ängstlicher geworden.

Es gibt halt Gegenden, die man jetzt besser meidet. Weil sie ständig in den Schlagzeilen sind. Der Polizei alles bekannt ist. Aber nichts dagegen gemacht werden kann.

Und das Problem sind dort Flüchtlinge, vorwiegend Afghanen sowie Tschetschenen (oder politisch korrekt "Russen"). Das ist nichts, was man schön reden oder unter den Tisch kehren kann.

Du kannst du das noch so sehr ungläubig verweigern, das ist nun mal die Realität. Wenn du es mir nicht glauben willst, du kannst gerne vorbeikommen und es dir persönlich anschauen.

>Wien war 2018 so sicher wie nie, mit so wenig Kriminalität wie nie.
>[https://apa.at/faktencheck/ist-wien-die-hochburg-der-kriminalitaet/]


Eine allgemeine Kriminalitätsstatistik sagt halt kaum was über punktuelle Problemfälle aus.


< antworten >