Thema:
Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen flat
Autor: ChRoM
Datum:25.08.21 12:13
Antwort auf:Re:Afghanen in Indonesien fordern Aufnahme im Westen von thestraightedge

>Merkel hat ihren Kurs nicht korrigiert. Merkel hatte nie geplant, über Jahre hinweg diese Zahlen an Flüchtlingen aufzunehmen.

Das ist natürlich richtig. "Wir schaffen das" war einzig der Tatsache geschuldet, dass Merkel keine unschönen Bilder von der deutschen Grenze wollte und diese Bilder sobald es ging in die Türkei verlagert hat.

>Die Unkenrufe vom Niedergang der Republik bezogen sich auch auf die damalige Ist-Situation. Und darauf bezog sich meine Nachfrage.

Sorry, dann macht Dein Einwurf null Sinn. In dem Ast ging es um unkontrollierte Massenzuwanderung, wie von K!M offenbar propagiert. Da geht "Aber einmalige Massenzuwanderung 2015 war doch nicht soooo ein Problem" komplett am Thema vorbei.


< antworten >