Thema:
Re:Jetzt noch iPad (8. Gen) kaufen? flat
Autor: Slochy
Datum:25.08.21 11:17
Antwort auf:Jetzt noch iPad (8. Gen) kaufen? von Firestorm00

>Meine Frau und ich liebäugeln schon länger mit einem iPad. Die einfache Variante würde uns völlig ausreichen, und die gibt’s morgen bei Aldi für 329 €, was ja ein guter Preis sein dürfte.
>Nun habe ich gelesen, dass vermutlich noch dieses Jahr eine neue Version erscheinen soll und ich bin unschlüssig, ob wir lieber warten sollten. Prinzipiell dürfte die Leistung und Ausstattung der aktuellen Version völlig ausreichend sein für uns, daher fände ich den günstigen Preis jetzt durchaus reizvoll. Andererseits ist die aktuellste Generation natürlich immer schöner.
>Was meint ihr?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Mit dem ersten Absatz ist im Prinzip alles gesagt, mit dem Aldi-iPad macht ihr nix verkehrt. Ich persönlich habe bis vor kurzem bspw. noch mein sieben Jahre altes iPad Air 2 benutzt und alles, was für mich nötig war (Browsen, RSS-Reader-App, Netflix & Co), lief blasenfrei. Sofern eure Ansprüche nicht nennenswert größer sind, muss es kein brandaktuelles iPad sein.

edit: Den Speicherplatz habe ich nicht bedacht, 32 Gigs wären wirklich etwas mau mittlerweile.


< antworten >