Thema:
Re:Auch ein Straftäter darf einen Asylantrag stellen flat
Autor: Mampf
Datum:25.08.21 07:13
Antwort auf:Re:Auch ein Straftäter darf einen Asylantrag stellen von hellbringer

>>Zudem hegen die Afghanen wie 2015 die Hoffnung, dass die Männer die Vorhut sind und die Familie nachholen können.
>
>Was nachweislich meistens nicht gelingt. Langsam sollte sich das zu allen rumgesprochen haben.
>
>>Sollte man inzwischen WIRKLICH alles mitbekommen haben, wenn man mitreden will.
>
>Manche Leute bekommen halt nur das mit, was sie mitbekommen wollen.


Q.e.d.

Ne sorry, aber du zeichnest dich durch eine selektive Wahrnehmung aus. Die sen Ast in the nutshell wäre "Hellbringer hat wasngegen Flüchtlinge, weil er mal im Park überfallen wurde". Nicht dass ich den Überfall auf dich verharmlosen möchte, sowas ist scheiße, und darf nicht sein, obs jetzt Syrer, afghanen, Rumänen, deutsche, Österreicher, Italiener oder was weiss ich waren und unabhängig von ihrem Aufenthaltstatus.

Ein gutes mittel gegen sowas ist  Perspektive jungem Menschen wine Perspektive zu bieten.

Hat man eine hohe Zuwanderung, vorwllem von Flüchtlingen mit wenig Aussicht auf bleibe recht und wenig Perspektive für teilhabe in Kombination mit erschwerenden Parameter für gelungene Integration, dann fördert das die Kriminalitätsrate (und sei es nur schwarzarbeit).
Da bin ich bei dir. Aber einfach nur die grenzen schließen, in der Illusion, der Flüchtlingsstrom bleibt aus... Ne, auf lange sicht keine chance, dafür simd teile der welt zu gefickt. Solange Europa mit dem rest der welt verbunden wid, wird die Völkerwanderung zunehmen.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >