Thema:
Re:Auch ein Straftäter darf einen Asylantrag stellen flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.08.21 20:34
Antwort auf:Re:Auch ein Straftäter darf einen Asylantrag stellen von hellbringer

>>Für alle? Also tausende Helfer dem Schicksal überlassen, weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich 3 Halunken drunter mischen?
>
>Man könnte ja mal damit anfangen Leute vorzuselektieren. Wie wäre es z.B. mit einer Frauenquote? Gerade Frauen sind doch jetzt am meisten gefährdet. Warum also sich nicht darauf zu konzentrieren möglichst viele Frauen und Mädchen von der Talibanherrschaft zu retten?


Wenn man unter einem Stein lebt, und nur rausguckt um mal politisch ins Forum zu rülpsen, DANN kann man das fordern.

Allen anderen ist klar, dass es aktuell v.a. um die Abarbeitung von Listen der Afghanen geht, welche u.a. die Deutschen im Konflikt unterstützt haben. Das waren selten Frauen.

Zudem hegen die Afghanen wie 2015 die Hoffnung, dass die Männer die Vorhut sind und die Familie nachholen können.


Sollte man inzwischen WIRKLICH alles mitbekommen haben, wenn man mitreden will.

>Es heißt doch immer Frauen und Kinder zuerst. Aber auf den meisten Fotos vom Flughafen sind hauptsächlich Männer zu sehen.

*seufz


< antworten >