Thema:
Arg Autokauf +Frage zum Nachrüsten flat
Autor: Optimus Prime
Datum:24.08.21 19:27
Antwort auf:Auto Thread #31: Rev mismatch von Doc Ower

Bin gerade dabei mir ein Auto zu kaufen. Im Visier steht ein Ford Focus Kombi.

Hatte einen mit Titanium Ausstattung Probe gefahren, da ist alles komplett elektrisch. Leider hatte der wohl Probleme mit Feuchtigkeit im Kofferraum.

Jedenfalls hab ich dann erneut einen Ford Focus Titanium besichtigt. Leider hat sich herausgestellt, dass die Bezeichnung vom Händler auf der Homepage mit dem Vermerk "Titanium" fehlerhaft war. Dort ist nämlich fast nichts elektronisch, schade.

Weiß jemand was es denn kosten würde ein Einparkhilfe System nachzurűsten? Und ob das sinnvoll wäre? Auto ist von 2016 und da ich bzw. meine Frau keine großen Autos gewohnt sind hätten wir dieses feature schon gerne.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >