Thema:
Re:Video zum 3Z Hulkbuster und Iron Man flat
Autor: Pezking
Datum:24.08.21 17:33
Antwort auf:Re:Video zum 3Z Hulkbuster und Iron Man von thestraightedge

>>Das sieht schon sehr, sehr geil aus. Aber wenn ich mir die ganzen Ankündigungen von Hot Toys für die nächsten anderthalb Jahre anschaue, passt der Hulkbuster wohl eher nicht in mein Budget. :-/
>
>Ich habe 17x SW HTs und 6x "anderes" auf PO. Aber: das verteilt sich auf 2 (!) Jahre, mindestens. Ich rechne eher, dass z.B. der Mandalorian Luke** erst Mitte / Ende 2023 erscheint. HTs hat so viele unveröffentlichte Figuren wie noch nie in Produktion: 101 offene Release, davon 75 für 2022. da bin ich gespannt wie das funktioniert...
>
>Insofern sinds "flat" ca. 150 € im Monat, lol. Andere rauchen dafür, ich stelle mir eine der besten Vitrinenlandschaften der Welt zusammen. ;)


Leider bin ich dank der Pandemie an einem Punkt angelangt, an dem ich wohl fortan jedes Jahr auch etwa 'nen Tausi auch für Lego ausgeben will. Eine Summe, die man mit zwei bis vier teureren Sets schon erschreckend schnell zusammen hat. *seufz*

Wir sind ja unter uns und können offen reden: Ich habe derzeit jeden Monat so ca. 300 Euro zum Verjuxen übrig. Für alles. Inklusive Videospiele und Klamotten. Nur für Hardware-Anschaffungen haben meine Frau und ich in unserer Haushaltsrechnung gesonderte Budgets.
Von diesem Taschengeld wird jetzt nach anderthalb Jahren Pandemiepause wieder mehr und mehr Kohle für irgendwelche Eintrittskarten draufgehen. Stadion, Kino, Konzerte.

Dazu noch Lego und sechs HT-Figuren, und das Jahr ist auch schon wieder rum. ¯\_(ツ)_/¯

Ich will mich um Himmels Willen nicht beschweren! Es ist ein großes Glück, sich so einen Luxus leisten zu können. Hätten wir Nachwuchs, dürfte ich dieses Hobby ersatzlos streichen. Und auch so schon hatte ich zwischen 2009 und 2016 beruflich sehr schwierige (= erfolglose) Phasen zu durchstehen, die mir solche Eskapaden nie und nimmer erlaubt hätten. Ich bin deshalb sehr demütig dankbar für diesen aktuellen Zustand.

>>Kate Bishop, Ms. Marvel, Moon Knight, She-Hulk, Pattinson-Batman, Obi-Wan, diverse Bounty Hunter aus Book of Boba...ein Fass du ohne Boden.
>
>Ja, das stimmt. Ich reglementiere deshalb hart, obwohl mich bei Marvel und DC natürlich auch viel mehr interessiert. Ich habe gestern noch bei einem Black Panther gezuckt, der mir vor die Flinte kam...


Yep, Reglementieren ist das Wort der Stunde. Muss sein. Deshalb ja auch mein arges Zögern beim ThreeZero-Hulkbuster. ;-)

Wir sind ja beide jetzt schon seit fast vier Jahren dabei in Sachen Hot Toys ständig unsere Goalposts zu verschieben. ;-)

In diesem Zeitraum habe ich mir jetzt 22 Figuren zugelegt. Bis zum Jahresende kommen wohl noch vier hinzu.

Darüber hinaus habe ich noch acht bis zehn weitere bereits angekündigte Figuren auf meiner Wishlist, bei denen ich Dir zustimme: Vor Mitte 2023 werden die nicht alle erschienen sein. Dann wäre ich bei maximal 36.

Wahrscheinlich werden wir unsere Wohnung in den nächsten anderthalb Jahren etwas umgestalten. Das bisherige große Badezimmer in der oberen Etage wird dann wohl mein Mancave. Dort werde ich Platz für fünf Detolfs haben - mehr geht dank der Dachschrägen auf keinen Fall. Damit wird meine HT-Sammlung dauerhaft auf 50 Figuren gedeckelt sein. Und ich habe keine Lust, dieses tolle Hobby schon in drei Jahren für beendet erklären zu müssen.

>**für den habe ich sogar meine Regel "jeden Chara nur einmal pro Epoche" durchbrochen. Vielleicht geht dafür irgendwann der weiße ANH-Luke...

Hör' mir uff...sowas hatte ich auch schon. Erstes Vergehen: Hoth-Leia und Endor-Leia. Ich konnte nicht anders! Und falls irgendwann noch Boussh von Hot Toys kommt, könnte ich unmöglich widerstehen.

ROTS-Rey kriege ich auch bald. Obwohl TFA-Rey meine erste Figur war. Aber der neue Headsculpt ist halt 1.000x besser. Wäre das nicht meine erste HT-Figur gewesen, würde ich sie vielleicht verkaufen - aber so bringe ich das nicht über's Herz.

Nächster Fall: ROTJ-Luke und Snowspeeder-Luke. Ohne eine Figur im orangefarbenen Pilotenoutfit komme ich nicht klar! Da sind mir die Hände gebunden! ;-)

Und falls irgendwann mal ein Bespin-Han erscheinen sollte, würde mein Stormtrooper-Disguise-Han zweifellos auch Gesellschaft bekommen.

Und die kurzhaarige Endgame-Captain-Marvel habe ich auch irgendwie noch ein bissi im Augenwinkel...

Aber ich verkneife mir auch viel!1!11 ;-)


< antworten >