Thema:
Re:niedrige einstellige Zahl, sind aufgeflogen, aussorti flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.08.21 16:56
Antwort auf:Re:niedrige einstellige Zahl, sind aufgeflogen, aussorti von hellbringer

>>Hast du schon viele Abschiebeverfahren persönlich begleitet?
>
>Man bekommt einiges aus den Medien mit.


Na dann.

>Du hast eine sehr eingeschrenkte Denkweise und stempelst immer noch andere Leute als Nazis ab. Das ist dein Problem, aber du willst es nicht wahrhaben. Und nein, ich wähle keine rechte Partei, aber man kann nicht jeden Menschen vorverurteilen, der nicht das wählt, was einem nicht ins Weltbild passt.

Hätte ich eine eingeschränkte Denkweise, würde ich es mir vermutlich auch sehr einfach machen und Menschen allein aufgrund ihrer Herkunft als potentielle Gefahrenherde zu bezeichnen. Oder grundsätzlich in jedem Kriminellen einen Wiederholungstäter sehen. Oder ernsthaft daran glauben, dass Jemand, dem die Abschiebung droht, sowieso alles egal ist und dann erst recht kriminell ist.

Mache ich aber nicht.

Ansonsten - Siehe Pez bezüglich dem Bild, was du hier von dir zeichnest. Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen.


< antworten >