Thema:
Re:niedrige einstellige Zahl, sind aufgeflogen, aussorti flat
Autor: hellbringer
Datum:24.08.21 16:51
Antwort auf:Re:niedrige einstellige Zahl, sind aufgeflogen, aussorti von Lord Chaos

>Hast du schon viele Abschiebeverfahren persönlich begleitet?

Man bekommt einiges aus den Medien mit.

>Menschenrechte sollten NIE an Bedingungen geknüpft werden, und wenn wir von verurteilten Straftätern reden, wäre es mir neu, dass eine Gefängnisstrafe seit Neustem unter Narrenfreiheit fällt.

"Den der APA vorliegenden Informationen zufolge war dem 22-Jährigen obendrein im Juni 2018 per Verfahrensanordnung der Verlust seines Aufenthaltsrechts wegen Straffälligkeit mitgeteilt worden. Er wurde insgesamt sechs Mal polizeilich angezeigt, darunter wegen Suchtmittelhandels, Hehlerei und Körperverletzung. Seit 2018 wurde er jährlich ein Mal gerichtlich abgeurteilt, angeblich jeweils nach dem Suchtmittelgesetz."

[https://www.derstandard.at/story/2000127929730/getoetete-13-jaehrige-gesuchter-verdaechtiger-drei-mal-vorbestraft]

Seit 2018 kein Aufenthaltsrecht. Mehrmals verurteilt und im Gefängnis. Dann trotzdem auf freien Fuß und in einem Mordfall verwickelt.

Funktioniert super mit der Gefängnisstrafe... Sehr großartig...

>Nein. Wer Nazis aufgrund eines diffusen Sicherheitsgefühls wählt und komplett ignoriert, dass diese gern mit zweierlei Maß messen, Feinde jeder Form der Demokratie sind sowie Meinungsfreiheit auch nur als solche gilt, wenn es um ihre kruden Ansichten geht, braucht sich halt nicht beschweren, wenn er ebenso als solcher tituliert wird.
>
>Und ja, Nazis sollten an jeder Ecke bekämpft und geächtet werden.


Du hast eine sehr eingeschrenkte Denkweise und stempelst immer noch andere Leute als Nazis ab. Das ist dein Problem, aber du willst es nicht wahrhaben. Und nein, ich wähle keine rechte Partei, aber man kann nicht jeden Menschen vorverurteilen, der nicht das wählt, was einem nicht ins Weltbild passt.


< antworten >