Thema:
Re:Fields of Eternia - Das Motu Brettspiel flat
Autor: Mampf
Datum:24.08.21 16:50
Antwort auf:Re:Fields of Eternia - Das Motu Brettspiel von Ihsan

>>
>>>Was hältst du von Fields of Eternia?
>>>----------------------
>>
>>Macht mich persönlich leider auch nicht so sehr an. Dazu gibt es kontroverse Reviews. Musst Du mal bei Youtube schauen.
>
>Habs jetzt mal im Top Tier mit Orko gebacked / bestellt, ich hoffe es macht zumindest ein wenig Spass, aber speziell die Möglichkeit einer deutschen Version überzeugte mich, die ganzen CMon & Co Kickstarter Spiele liegen weitestgehend ungenutzt mangels Mitspielern im Speicher :(
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja, genau aus dem Grund habe ich dann letzendlich zugeschlagen. Mit einer englischen Version hätte ich keine Probleme, aber hätte vermutlich die (eh schon geringe) Anzahl potentieller Mitspieler reduziert.

Ich hab jetzt ein wenig ein schlechtes gewissen, dass ich erst so spät den post gemacht habe. In den ersten 2 tagen gab es orko umsonst dazu. Aber irgendwie dachte ich, dass es eh schon wer anders hier gepostet hätte.

Naja, ich bin gespannt, positiv ist, dass Archon jetzt schon auf Kritik punkte eingeht (die farbe der Fraktionen z.B.). Auch ist die spielmechanik noch nicht final, sie versuchen das kampfsystem ein bisschen zu beschleunigen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >