Thema:
Re:Fields of Eternia - Das Motu Brettspiel flat
Autor: Mampf
Datum:24.08.21 16:46
Antwort auf:Re:Fields of Eternia - Das Motu Brettspiel von Flo1977

>
>>Was hältst du von Fields of Eternia?
>>----------------------
>
>Macht mich persönlich leider auch nicht so sehr an. Dazu gibt es kontroverse Reviews. Musst Du mal bei Youtube schauen.


Hab ja dazu ein recht kritisches (keine Kaufempfehlung) verlinkt. Halte die Punkte für valide, aber das kampfsystem macht mich trotzdem an. Habe aber zu wenig Erfahrung mit ausgeklügelten Brettspielen und kann das eh nicht einschätzen. Hoffe halt. Darauf, dass es. Geschmackssache ist. Der Aspekt mit den unzusammenhämgenden story fetzen ohne cohärenten Auswirkungen auf die spielmechanik stört mich jetzt eher weniger.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >