Thema:
Re:SPON dazu flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.08.21 16:30
Antwort auf:Re:SPON dazu von suicuique

>Ich spekuliere hier jetzt nur:
>Der vermeitliche Druck von Banken und Zahlungsdienstleistern der so oft verantwortlich gemacht wird für Neuausrichtungen so mancher Plattformen halte ich für Humbug und vorgeschoben.
>Die ganze Ausrede mit "die Bösen von VISA/Mastercard/Paypal wollen den Support einstellen wenn wir weiterhin Porn anbieten/erlauben" können sich die Verantwortlichen bitteschön in den Arsch stecken.


Aber tatsächlich und offiziell haben Mastercard und Visa Pornhub abgesägt. Ich denke, die drohen auch anderen mit diesem Vorgehen.

Sollte das nicht als Beleg reichen?

>EDIT: Gibnt es Fälle bei denen Zahhlungsdienstleister bzw. CC Firmen Transaktionen verweigert haben? Aber selbstverständlich. Dazu gehörte aber deutlich mehr als nur normaler Porn. Wir sprechen von Fällen wo Strafbarkeit aufgrund diverser Delikte im Raum stand

Naja - wie bei Pornhub kannst Du das bei OF ja auch nicht ausschließen. Allein die Möglichkeit, weil "community sourced" und so, mag den KK-Firmen reichen um den Stecker zu ziehen.

Aber ja: auch bei Filehostern, deren Abo ich mit KK bezahlen kann, liegt sicher auch illegales vor.


< antworten >