Thema:
Re:SPD laut Forsa vor CDU flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.08.21 16:16
Antwort auf:SPD laut Forsa vor CDU von Phil Gates

>SPD laut Forsa vor der CDU. Erstmals seit 15 Jahren.
>
>[https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-08/sonntagsfrage-forsa-wahlumfrage-spd-union-bundestagswahl-2021]
>
>Der Trend wird sich jetzt verselbständigen. Laschet hat jetzt das Loserimage an den Hufen und wird das nicht mehr los werden. Ich hätte nicht gedacht, dass die Gedankenspielchen, dass er kurz vor knapp verzichtet und Söder doch noch aufgestellt wird Realität werden könnten. Aber wenn man bedenkt, dass 1/3 der CDU-Abgeordneten seine Sitze verlieren wird, dürfte die Laune dort nicht gerade gut sein.


Das werden sie nicht machen, das wäre das totale Trainwreck. Aber ja: ich bin auch baff, wie krass die Medien mit Laschet umspringen. Das wirkt schon ein bisschen wie Klassenkeile, der tut mir fast leid.

Ich schau mir das Treiben tatsächlich amüsiert an. Ich kram mein rot-grün Posting in 3 Wochen nochmal raus. ;)


< antworten >