Thema:
Re:Nicht vergessen: A-Team Van flat
Autor: McDee
Datum:24.08.21 15:30
Antwort auf:Nicht vergessen: A-Team Van von thestraightedge

>aber ich könnte mir vorstellen dass damit endgültig wie bei Lego die erwachsenen Sammler gründlich erschlossen werden.

Gefällt mir überhauptnicht dieser Kurs. Playmobil sollte Kinderspielzeug bleiben und auch so bepreist sein. Das Star Trek Raumschiff und der A-Team-Truck schießen da als erstes weit über die übliche Preisgrenze hinaus, und die werden offensichtlich nur als Sammlerstücke für Erwachsene auf den Markt gebracht.

Meine Mädels haben sehr gerne mit den Ghostbusters-Sachen und auch dem DeLorean gespielt. Der Kram jetzt ist eigtl. viel zu teuer um es Kindern zum Spielen zu geben.

Hat mich schon bei LEGO massiv gestört, dass nun auch Playmobil diesen Weg geht finde ich sehr schade.

>Tatsächlich sehen auch die Modell inzwischen recht gelungen aus.

Die Ghostbusters-Modelle (die ersten Lizenzmodelle) sahen doch auch schon top aus, hatten aber auch noch einen fairen Preis zu dem auch Kinder zum Spielen zugreifen konnten...

mcdee


< antworten >