Thema:
Re:Auch ein Straftäter darf einen Asylantrag stellen flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.08.21 15:23
Antwort auf:Re:Auch ein Straftäter darf einen Asylantrag stellen von Maxiplus

>Ein bedauerlicher Einzelfall, wie die vielen anderen auch. Kann die Lebensgefährtin des Opfers in Relation zu den vielen Geretteten sicher verkraften. Die Österreicher sollen sich mal nicht so anstellen, ein wenig Opferbereitschaft gehört zum Durchsetzen humanistischer Ideale schon dazu.

Nun, auch wenn ich den üblichen Zynismus Deiner Person im Hinterkopf halte verstehe ich dieses Posting nicht. Heisst das nun, dass es aufgrund solcher Einzelfälle die es immer geben wird gar kein Asyl / keine Rettung mehr geben sollte? Was sagt mir der Sarkasmus bis hin zum perfiden "Opferbereitschaft" vs. Humanismus?

Verklausulier doch mal weniger.


< antworten >