Thema:
Pfui: Schlechte Ladungssicherung flat
Autor: Bomber
Datum:24.08.21 13:13
Antwort auf:Hui oder Pfui #95 von Bandit

Gestern Nacht, 1:30, es gießt wie aus Eimern, auf dem Heimweg von Kroatien auf der A11, irgendwo nach dem Tauerntunnel. Kommt wieder so ein kurzer Tunnel mit vielleicht 600m. Frau und Kind schlafen ruhig hinten im Wagen, Papa ist noch fit und fährt gemütlich mit 95 durch den Tunnel und hört vor sich immer ein KlongKlong, KlongKlong.

Als ich näher komme sehe ich auf der linken Spur eine Auffahrampe für Motorradhänger liegen in meine Spur ragend. Bin gerade noch nach rechts ausgewichen. Vor mir müssen einige über das Ding gerettet sein. Im nächsten Tunnel 1KM weiter steht schon einer in der Pannenbucht mit platten Reifen. Noch ein KM weiter kommt ne Raststätte, ich also raus und erst mal die Reifen checken. Alles in Ordnung. Laufe also zur Tanke geb Bescheid sie sollen den Cops Bescheid geben, dass da was auf der Autobahn liegt. Schon kommen die nächsten mit Platten Reifen an. Mind 10 Autos konnt ich noch sehen. Zum Glück ist wohl nix schlimmeres passiert, als natürlich Chaos für einige auf der Urlaubsheimfahrt und Reifenwechsel im Regen.

Wenn ich so einen erwischen würde, der seine Ladung nicht vernünftig sichert, dann ...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >