Thema:
Re:niedrige einstellige Zahl, sind aufgeflogen, aussorti flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.08.21 11:03
Antwort auf:Re:niedrige einstellige Zahl, sind aufgeflogen, aussorti von hellbringer

>>Was für eine lame Parole.
>
>Immer schön die Augen vor der Realität verschließen. Dann wird alles gut.
>
>Man muss schon ziemlich blind oder einfach furchtbar naiv sein, wenn man glaubt, dass importierte Verbrecher keine Gefahrenquelle für die Bevölkerung sind. Oder was ist die Annahme? Dass der dann lebenslang eingesperrt wird? Sicher nicht. Dass der sich (nachdem er mehrmals verurteilt und abgeschoben wurde) sich plötzlich in die Gesellschaft eingliedert? Also was glaubst du wirklich, wird mit dem passieren, nachdem er "aussortiert" wurde? Wie wird sein weiteres Leben in Deutschland aussehen? Was wird getan, um die Bevölkerung vor ihm zu schützen? Letzteres kann ich dir vorab beantworten: Zu 99,9% nichts.


Ignorieren wir mal, dass du rein gar nicht weißt, wegen welchen Straftaten die Straftäter tatsächlich abgeschoben wurden - folgt man deiner kruden Argumentation, dürfte man ja, damit man die Bevölkerung schützt, künftig keinen Straftäter mehr aus der Haft entlassen, oder sind die weniger eine Gefahrenquelle als ausländische Straftäter?

Und du würdest also, nur damit ich dich richtig verstehe, es in Kauf nehmen, dass Tausende von Menschen, von denen nicht wenige nachweislich den stationierten Truppen geholfen und schon da Leib und Leben riskiert haben, unter den Taliban zu Tode kommen, gefoltert werden usw aufgrund einer diffusen "Gefahrenlage", die von einer Handvoll potentieller Straftäter ausgeht?


< antworten >