Thema:
Re:Linksgrün-versiffter Staatsfunk halt! n/t flat
Autor: Fred Labosch
Datum:24.08.21 10:43
Antwort auf:Re:Linksgrün-versiffter Staatsfunk halt! n/t von DasReptil

>Ich hätte gerne mal ne komplette Aufstellung wer da so alles die Intendanten  stellt und in den Rundfunkräten sitzt. Gehe jede Wette der Großteil davon ist entweder CDU/CSU Mitglied oder CDU/CSU nah.

Alles schon extrem geheimnisvoll.

[https://www.zdf.de/zdfunternehmen/zdf-fernsehrat-mitglieder-100.html]

[https://www1.wdr.de/unternehmen/rundfunkrat/rundfunkrat-mitglieder-108.html]

[https://www.rbb-online.de/rundfunkrat/mitglieder/rbb-rundfunkrat-mitglieder-2019-2023.html]

Zum Glück habe ich Kontakt zu Aiman Abdallah, der hat mir einen Auszug der geheimen Listen zur Verfügung gestellt. Er verfolgt die Sache weiter, scheint eine grosse Verschwörung zu sein.


< antworten >