Thema:
Re:Was für Wesen wählen CDU? flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.08.21 09:47
Antwort auf:Re:Was für Wesen wählen CDU? von Pezking

>>Die schauen sich das Video an und denken sich: Ja genau! Dafür habe ich sie gewählt und dafür wähle ich sie nochmal. Wie wird man so?
>
>Die schauen sich das Video nicht an.
>
>Die schauen sich um und denken sich: "Gut genug! Keine Experimente!"
>
>Das ist vielleicht anspruchslos und uninspiriert - aber es geht auch viel schlimmer. Ich kann schon verstehen, warum Deutsche im Jahre 2021 so ticken. Einen viel besseren Geburtsort und -zeitpunkt konnte man bei der Karma-Lotterie seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte kaum erhaschen.


„Die Deutschen“ ticken offensichtlich zu 80% NICHT so.

Die 20%, die die CDU im September erwarten darf, sind die Hardcore-CDU-Wähler, deren Altersschnitt weit jenseits der 60 liegen dürfte und denen „der Jens“ ja das Leben gerettet hat. Ich kenne einige Leute, die grundsätzlich eher konservativ sind, junge Familien, die dieses Mal allesamt entweder gar nicht wählen oder Grüne oder FDP wählen werden. Die CDU muss in die Opposition und da mal nachsitzen und sich Gedanken machen, was man so in puncto Digitalisierung und Klimaschutz für sinnvolle Ideen hat.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >