Thema:
Re:niedrige einstellige Zahl, sind aufgeflogen, aussorti flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.08.21 09:03
Antwort auf:Re:niedrige einstellige Zahl, sind aufgeflogen, aussorti von hellbringer

>>>Aussortiert und weiter? Abschieben geht ja nicht mehr. Bleiben wohl in Deutschland.
>>
>>Ja, wahrscheinlich. Können wir in Relation zu den vielen Geretteten aber verkraften.
>
>Ist dann wohl Kollateralschaden, wenn solche amtsbekannten Verbrecher mal wieder wen ermorden... Aber da müssen die Bürger wohl durch, oder nicht?


LOL, steht das heute auf dem AfD-Abreisskalender, handsigniert von Alize Weidel?

Im Ernst: man kann das scheisse finden, aber muss dem nicht mit Scheisshausparolen begegnen. Ich glaube, es besteht breiter Konsens, dass wir kriminelle Flüchtlinge, Gefährder usw. schneller und bestimmter abschieben müssen.

Dass die 3 Halunken hier nun leider zu einer sehr speziellen Zeit wieder eingereist sind, ist halt blöd.


< antworten >